Spirituelle Kurse und Angebote

Ab 1. Dezember startet meine Selbstständigkeit. Diese Seite ist noch im Aufbau und wird noch bearbeitet. Sie dient nur schon mal zur Vorab Info.

Ich biete zu verschiedenen Spirituellen Themen Kurse an. Es handelt sich dabei um 1-Tages Kurse mit einer Länge von 8 Stunden.
Neben den Kursen biete ich noch eine Reihe weitere Angebote aus dem spirituellen Bereich an.

Neben viel Wissenswerten zu den jeweiligen Themen liegt der Schwerpunkt in den Kursen vor allem auf der Praxis. Ich will nicht nur Theorie vermitteln sondern vor allem dafür Sorgen dass sie das neue Wissen nach dem Kurs auch direkt für sich selbst anwenden können.

Zu jedem Kurs gibt es auch ein Skript mit vielen Tipps und Tricks zum jeweiligen Thema. Bei den Kursen zum Thema Räuchern ist im Skript auch eine Reihe von Rezepten enthalten.

Neben den Kursen in der Umgebung habt ihr auch die Möglichkeit mich für einen Privaten Kurs oder Workshop bei ihnen Zuhause oder einer von ihnen ausgewählten Location zu buchen (in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz).
Führ mehr Informationen schreiben sie mich einfach an unter mail@rene-goes-raw.de

 

Räuchern mit heimischen Kräutern und Harzen

In diesem Kurs setzen wir uns mit den Einheimischen Kräutern und Harzen zum Räuchern auseinander.
Warum Weihrauch & Myrrhe vom anderen Ende der Welt kaufen wenn uns Mutter Natur auch hierzulande wundervolle Harze, Kräuter und Wurzeln bietet.
In diesem Kurs gibt es nicht nur viel Wissen um die spirituelle/energetische Wirkung zu den Harzen und Kräutern. Es wird auch geräuchert und jeder Teilnehmer wird eine eigene Räuchermischung herstellen.

 

Spirituelles Räuchern

In diesem Kurs geht es um das spirituelle Räuchern.
Wir tauchen ein in eine Welt der Sinne. Räuchern öffnet die Sinne für die geistige Welt und wird seit Jahrtausenden verwendet um sich mit anderen Welten zu verbinden, Orte zu Segnen und seine Umgebung energetisch zu reinigen.
Es gibt nicht nur viel Wissenswertes rund um das Thema Räuchern. Wir werden auch gemeinsam Räuchern und jeder Teilnehmer wird für sich eine eigene Räuchermischung kreieren.


Talismane selbst herstellen

Talismane sind vermutlich so alt wie die Menschheit. Symbole, Objekte, Schmuckstücke etc. die ihrem Besitzer Glück und Erfolg bringen sollen finden sich in allen Religionen und aus allen Gebieten der Welt.
In diesem Kurs befassen wir uns mit verschiedenen Symbolen und Materialien für Talismane.
In diesem Kurs soll es aber nicht nur um Theorie gehen. Jeder Teilnehmer wird im Rahmen des Kurses auch einen Talisman für sich selbst herstellen (Wahlweise aus Holz oder Gips).

 

Seelenbilder

In diesem Kurs wird es Kreativ. Mit Seelenbildern kann man seine innersten Gefühle ausdrücken und gleichzeitig einen persönlichen Transformationsprozess in Gang setzen.
Das tolle daran, man braucht keinerlei künstlerisches Talent oder Vorkenntnisse. Es ist eine intuitive Form des Malens, man beginnt einfach und lässt entstehen was entstehen will.
Jeder Teilnehmer bekommt eine Leinwand und fertigt mit Acrylfarbe sein eigenes Seelenbild an.
Mehr Informationen und Beispiele für Seelenbilder findet ihr hier.

 

Andere Dienstleistungen

Energetische Hausreinigung

Energetische Reinigung von Häusern/Gebäuden und Orten mit einem Räucherritual.
Das Räucherritual dient dazu um einen Ort von alten Energien zu befreien und die Atmosphäre zu klären. Durch das Ritual wird nicht nur der Ort energetisch gereinigt sondern gibt auch den Bewohnern die Möglichkeit altes loszulassen.


Räuchermischungen

Ich stelle für euch Räuchermischungen zu gewünschten Themen her. Z.b: Reinigung, Segen, Liebe, Schutz etc.
Ich arbeite hier viel mit heimischen Harzen und Kräutern. Auf Wunsch können auch Mischungen aus 100 % heimischen Zutaten hergestellt werden.
Die Räuchermischungen werden nach der Bestellung frisch zubereitet und individuell auf eure Wünsche zugeschnitten.
Keine Massenware, sondern individuell und mit viel Liebe hergestelltes Räucherwerk.

Rohkost – Spritualität – Freude